Kostenloser Versand
Geprüfte Qualität
Hotline 09524 823024

Bestellinformationen

Hier findest du alles wichtige zum Ablauf deiner Bestellung bei KRINES HOME.

1. Versandinformationen

2. Zahlungsarten

3. Rücksendungen

4. Allgemeine Fragen

5. Zertifikat





1. Versandinformationen

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei!





2. Zahlungsarten

Sicheres Bezahlen für einen reibungslosen Ablauf!



3. Rücksendungen

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurück zu geben. Für eine Rücksendungen kontaktiere einfach unseren Service per E-Mail unter info@krines-home.de oder nutze unser Wiederufsformular. Für Sendungen die du per DHL erhalten hast bekommst du von uns anschließend ein Rücksendeetikett per E-Mail, mit dem du die Bestellung kostenlos an uns zurück schicken kannst. Pakete müssen bei der Deutschen Post oder DHL aufgeben werden. Für Bestellungen die per Spedition geliefert wurden, werden wir einen Abholauftrag erstellen und die Spedition wird sich für den Abholtermin mit dir in Verbindung setzen. Die Kosten für den Rückversand per Spedition betragen 89,- EUR. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist wird diese kontrolliert und anschließend wird dir der Kaufbetrag ggf. abzüglich Speditionskosten erstattet. Weitere Informationen findest du auch in unserer Wiederufsbelehrung.



4. Allgemeine Fragen

Kann ich mir die Produkte auch vor Ort anschauen?

Eine große Auswahl unserer Produkte können Sie sich in unserem Möbelhaus in Sand am Main ansehen. Aufgrund unserer grossen Produktvielfalt können wir natürlich nicht alle Artikel ausstellen, deshalb empfehlen wir Ihnen vorher zu erfragen ob das gewünschte Modell vor Ort ist.

Kann ich die Produkte auch in einer anderen Farbe oder Grösse bestellen?

Viele unserer Möbel, ob Stühle oder Sessel, können wir Ihnen auch in anderen Farben oder mit passenden Polstern in verschiedenen Dessins liefern. Auch Anfertigungen in Sondergrössen sind oftmals möglich. Fragen Sie einfach bei uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Gerne können Sie Ihre Möbel auch bei uns abholen. Bei vielen Artikeln können wir Ihnen hier auch noch einen Abholrabatt gewähren. Bitte vereinbaren Sie vor Abholung einen Termin mit uns.

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeiten unserer Artikel sind unterschiedlich und werden jeweils auf den Produktseiten angegeben. Sollten Sie Fragen zur Verfügbarkeit bestimmter Produkte haben können Sie auch gerne bei uns nachfragen.

Was mache ich wenn mir ein gekauftes Produkt nicht gefällt?

Sollte Ihnen dass gekaufte Produkt nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu vorher damit wir Ihnen eine vorfrankierte Paketmarke senden können bzw. bei Sperrgut eine Abholung beauftragen.

Was mache ich im Falle einer Reklamation? 
 Sollte wider Erwarten die erhaltene Ware nicht einwandfrei sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 09524-823024 oder per E-Mail unter info@krines-home.de.

Wie bekomme ich mein Geld zurück? 
 Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und von uns geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise erhalten Sie den Betrag per Überweisung auf Ihr Bankkonto oder als Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.



5. Zertifikat

ssl

SSL-Zertifikat

Durch die Zertifizierungsstelle RapidSSL ausgestellt.