Kostenloser Versand
Geprüfte Qualität
Hotline 09524 823024

Rattan-Set Ashley für 4 Personen

1.399,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktnummer: 4563-003
Produktinformationen "Rattan-Set Ashley für 4 Personen"

Wunderbare Rattan Sitzgruppe im modernen Landhausstil. Die gemütlichen Sessel des Rattan Sets Ashley bieten dank Ihrer hohen Rückenlehnen und den bequemen Kissen in Sitz und Rücken einen besonderen Sitzkomfort. Der runde Tisch mit aufliegender Glasplatte ist stabil verarbeitet und perfekt auf die Sessel abgestimmt. Das Rattan-Set Ashley bietet Platz für 4 Personen und sorgt für eine herrliche Atmosphäre.

Produkt: Rattan Sitzgruppe
Herstellung: Handarbeit
Material: Natur Rattan
Oberfläche: Lackiert
Farbe: Vintage Weiss
Sessel: B 65cm T 63cm H 99cm Sitzhöhe 49cm
Tisch: D 85cm H 74cm
Lieferumfang: 4x Sessel, 1x Tisch
Versandart: Spedition
Stoffzusammensetzung:
Uni Beige - 100% Polyester
Uni Sand - 100% Polyester
Uni Braun - 100% Polyester
Uni Grau - 100% Polyester
Uni Schwarz - 100% Polyester
Uni Rot - 100% Polyester
Uni Blau - 100% Polyester
Soft Gelb - 100% Polyester
Soft Rost - 100% Polyester
Ashley Beige – 40% Polyester, 60% Baumwolle
Pais Apricot – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Pais Grün – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Kombistoff Blatt / Streifen Braun - 100% Polyester
Kombistoff Blatt / Streifen Beige - 100% Polyester
Kombistoff Diamond / Streifen Grau – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Uni / Streifen Grau – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Diamond / Streifen Braun – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Uni / Streifen Braun – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Pais Apricot – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Kombistoff Pais Grün – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Kombistoff Laura / Ashley Flieder – 40% Polyester, 60% Baumwolle
Kombistoff Laura / Ashley Rosa – 40% Polyester, 60% Baumwolle

Pflegehinweis für Stoffe:
Empfohlen Handwäsche, ansonsten Maschinenwäsche bei 30°

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen