Kostenloser Versand
Geprüfte Qualität
Hotline 09524 823024

Geflochtener Einkaufskorb aus Rattan mit Stofftuch

Produktinformationen "Geflochtener Einkaufskorb aus Rattan mit Stofftuch"

Großer Einkaufskorb aus Rattan mit einem Bügelgriff. Der Korb bietet reichloch Platz und ist der perfekte Begleiter auf jedem Wochenmarkt. Natürlich können Sie den Korb auch als Aufbewahrungskorb oder als schickes Wohnaccessoire nutzen. Die hochwertige Fertigungsweise und das sorgsame Finishing sorgen für eine hohe Qualität und lange Haltbarkeit. Der komplette Einkaufskorb ist in Handarbeit hergestellt.

  • Einkaufskorb mit Bügelgriff
  • Inklusive Stofftuch
  • Hochwertig Verarbeitet
Produkt: Einkaufskorb
Herstellung: Handarbeit
Material: Natur Rattan
Oberfläche: Lackiert
Farbe: Multicolor
Inlett: 100% Polyester
Breite: 50cm
Tiefe: 38cm
Höhe: 37cm
Versandart: DHL
Stoffzusammensetzung:
Uni Beige - 100% Polyester
Uni Sand - 100% Polyester
Uni Braun - 100% Polyester
Uni Grau - 100% Polyester
Uni Schwarz - 100% Polyester
Uni Rot - 100% Polyester
Uni Blau - 100% Polyester
Soft Gelb - 100% Polyester
Soft Rost - 100% Polyester
Ashley Beige – 40% Polyester, 60% Baumwolle
Pais Apricot – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Pais Grün – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Kombistoff Blatt / Streifen Braun - 100% Polyester
Kombistoff Blatt / Streifen Beige - 100% Polyester
Kombistoff Diamond / Streifen Grau – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Uni / Streifen Grau – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Diamond / Streifen Braun – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Uni / Streifen Braun – 69% Polyester, 31% Baumwolle
Kombistoff Pais Apricot – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Kombistoff Pais Grün – 64% Polyester, 36% Baumwolle
Kombistoff Laura / Ashley Flieder – 40% Polyester, 60% Baumwolle
Kombistoff Laura / Ashley Rosa – 40% Polyester, 60% Baumwolle

Pflegehinweis für Stoffe:
Empfohlen Handwäsche, ansonsten Maschinenwäsche bei 30°

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen